Spiel des Monats

Lorenzen Edelstahlbau verlost 2 Tickets für das Handball-Bundesligaspiel der SG Flensburg-Handewitt

Es fand am 16.05.2019 in der Flens-Arena statt. Gespielt hat die SG gegen den MT Melsungen.

Warum berichten wir hier auf unserer Webseite über dieses Spiel? Weil es für unsere Region das Spiel des Monats ist.

Da wir in dieser Region mit unserer Firma präsent sind, wollen wir die Verbundenheit zu den Menschen einmal in einer völlig anderen Form zeigen.

Bei uns geht es zuerst um den Menschen – deren Wünsche, sowie Vorhaben und seitens unserer Firma, um Lösungen für unsere Auftraggeber.

Seit Jahrzehnten stellen wir unter Beweis, dass unsere Leistungen bei unseren Kunden/innen hohes Ansehen und Vertrauen genießen. So soll gutes und solides Handwerk sein – von den Menschen, für die Menschen.

Wir wollten mit dieser Aktion zeigen, dass wir nicht immer nur ans Geschäft denken – sondern an Hobbys und die Fan-Community in unserer Region! Denn jeder Mensch hat Hobbys – das macht unsere alles Leben erst richtig interessant und stärkt das Miteinander!

Für eine starke Region in Wort und Tat – Lorenzen Edelstahlbau

Beispielfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.