Neukundengewinnung – Tipps vom Profi

Wie eine wichtige Lebensader über den zukünftigen Erfolg Ihrer Firma entscheidet ✅

Effektive Neukundengewinnung – Tipps vom Profi, mit klaren Fakten für mehr Kompetenz.

Kennen Sie den Unterschied zwischen aussagefähig und aussagekräftig?

Aussagefähig bedeutet im Wortstamm – die Fähigkeit – etwas zu deklarieren. Dabei geht es um eine Möglichkeit, eine Aussage (zu einem Thema) zu machen.

Aussagekräftig hingegen hat einen sehr entscheidenden Unterschied – nämlich in Verbindung mit dem Wort – Kraft!

Stellen Sie sich zwei Menschen beim Fitnesstraining vor: der eine fängt gerade mit dem Training an, der andere hat aber mehr Erfahrung, weil dieser schon länger trainiert.

In einem Wettkampf hätten beide sehr unterschiedliche Chancen, genauso ist es im Business!

Wer es nicht schafft sich zu etablieren (kräftig zu sein), wird nie den erwünschen Erfolg haben.

Erfolgreiche Menschen haben einen Coach, der sie trainiert ✅

Ein Coach verfügt über entsprechend Erfahrung und kann diese ganz gezielt einsetzen, um entsprechende Erfolge zu erzielen.

Wir von Lorenzen Edelstahlbau verfügen über eine jahrelange Erfahrung – ganz ohne Coach, aber für unsere Webpräsenz haben wir eine Agentur beauftragt.

Wir belegen deshalb auch die obersten Plätze bei Google auf der 1. Seite und das hat auch großen Einfluss auf unsere Kundengewinnung und  -betreuung.

Denn durch unsere Blogbeiträge erfahren Gewerbe- und Privatkunden sehr viel über unsere Tätigkeiten. Zudem geben wir zahlreiche Tipps und zeigen anhand von zahlreichen Fotos welche Stahlkonstruktionen wir gefertigt haben.

Dieses Blog ist bei zahlreichen vielen Leser/-innen sehr beliebt und schafft Kunden- Vertrauen.

Neukundengewinnung hat gerade jetzt eine sehr große Bedeutung, da viele Unternehmen aufgrund des Lockdowns genügend Zeit haben, alle wichtigen Vorbereitungen dafür zu treffen.

Wenn Sie jetzt handeln und aus den Startlöchern kommen (was zahlreiche Firmen bereits tun), dann haben Sie sehr gute Chancen, nach dem Lockdown erfolgreich zu sein.

Stellen Sie sich selbst die Frage: Wie steht es um mein Business wirklich und ist es für neue Herausforderungen tatsächlich optimiert?

Wenn nicht – dann sollten Sie folgenden Rat befolgen!

Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihr Business auf Erfolgskurs zu bringen – mit zahlreichen Tipps von unserem Profi (der IMA Mario Poguntke).

Beitragsbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.