Fachkompetenz unter Beweis gestellt

Partnerbetrieb bei Kläranlagenbau in Estland

Lorenzen Edelstahlbau ist auch über die Grenzen hinweg tätig – zum Beispiel hier, beim Kläranlagenbau in Estland.

Im europäischen Raum tätig zu sein ist eine besondere Herausforderung. Wir haben auch anhand dieses Auftrages unsere Fachkompetenz unter Beweis gestellt.

Unsere Aufgabe war es, die Verrohrung beim Kläranlagenbau auszuführen.

Durch jahrzehntelange Erfahrung war es möglich die besonderen Anforderungen zu erfüllen – auch in Bezug auf das Management.

Von unserem Firmensitz in Löwenstedt sind das weit über 1000 Kilometer Entfernung. Aber es hat uns viel Spaß gemacht ein anderes Land und die Menschen kennenzulernen.

Herausforderungen sind gleichzeitig damit verbunden, neue Horizonte zu entdecken und die Fachkompetenz unter Beweis zu stellen.

Dieser Aufgabe wurden wir in vollem Umfang gerecht – über die Grenzen von Deutschland hinaus!

Lorenzen Edelstahlbau – mit norddeutscher Präzision in der Nähe von Flensburg Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.